Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

115

115

25. August 2021

Warum tragen Schwangere eigentlich so selten Bauchfrei? Ich hab`s gemacht und muss sagen, es fühlt sich super an! Der entspannte Look mit dem offenen Oberteil, präsentiert die Schwangerschaft nicht auf einem Servierteller, aber versteckt sie auch nicht hinter Stofflagen. Und der Bauch bekommt endlich mal ein bisschen Sonne ab.

Der schöne Sommerhut ist von der wunderbaren und einzigartigen Hutdesignerin Elisabeth aus Passau. Von ihrer Marke Spatz-Hutdesign ist auch mein Hochzeitshut.

Die Bluse ist von My sleeping Gypsy, die Marke übertrifft sich jedes Mal aufs Neue mit ihren handbestickten Borten. Der ukrainische Brand hat ihre eigene Produktionsstätte, sie produzieren lokal in Kiev und verwenden als Material den Naturstoff Leinen. Die unterschiedlichen handgefertigten Bestickungen machen die Kleidungsstücke zu extravaganten und zeitlosen Lieblingsteilen.

Die schlichte und elegante Buisnesshose ist von Nove. Sie besteht aus 100% Schurwolle, was bedeutet sie muss nur selten gewaschen werden – auslüften an der frischen Luft reicht bei diesem Material vollkommen aus. Nove hat sich darauf spezialisiert, auch schwangeren Frauen die Chance zu geben sich elegant zu kleiden. Ich finde die Hose ist eine schöne Abwechslung zu den vielen weiten Kleidern, die ich sonst im Alltag trage.

Die Sonnenbrille ist von Neubau, die Tasche (die ich jeden Tag dabei hab) ist von Fillippa K und die Schuhe habe ich schon seit Jahren in meinem Kleiderschrank.

Alles Liebe,

Marie

**Hut von Spatz Design

*Bluse von My sleeping Gypsy

*Hose von Nove

Tasche von Filippa K

Schuhe sind ganz alt aus dem eigenen Kleiderschrank

Sonnenbrille von Neubau

Photos: Julia Radewald
Text: Marie Nasemann & Julia Radewald
Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden uns als PR-Samples, ohne Verpflichtung zur Gegenleistung, zur Verfügung gestellt.
Alle mit ** gekennzeichneten Produkte wurden uns für das Shooting geliehen.
Nichtgekennzeichnete Produkte sind selbst gekauft

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung