Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

30. November 2017

Fairknallt x Greenpeace: Kleidertauschparty

Meet the Makers, Folge 2

Hallo Ihr Lieben,

für die zweite Folge meiner Greenpeace x Fairknallt Serie habe ich mir ordentlich Frauenpower ins Wohnzimmer geholt. Zusammen mit Freundinnen habe ich eine Kleidertauschparty veranstaltet, viel gelacht, Sekt getrunken und natürlich einige Teile getauscht, die ich in Folge 1 aussortiert hatte.

Mit der Serie Meet the Makers möchte ich gemeinsam mit Greenpeace zeigen, dass man nicht immer alles neu kaufen muss, um sich ein neues Outfit zusammenzustellen. Kleidertauschpartys sind genau der richtige Anlass, Neues zu finden und Altes loszuweren. Alles was man braucht sind ein paar liebe Menschen und ein Haufen Klamotten. Also habe ich ich mal geschaut, was Larissa, Pola und Julia loswerden wollen und habe ein paar Dinge gefunden, die ins Outfit gehören.
Also ladet eure Freunde und Freundinnen ein und zeigt uns mit dem Hashtag #makesthmg auf Instagram, YouTube etc., wie eure Kleidertauschaktionen aussehen. Und natürlich können das auch Männer machen, aber dann hätten wir wohl noch mindestens 3-4 Menschen mehr in mein Wohnzimmer holen müssen, damit es genug für alle zum Tauschen gibt. Ich würde mich aber natürlich ganz besonders freuen, wenn sich ne Männertruppe findet, die ein Video von ihrer Kleidertauschparty einreicht! Vielleicht die Jungs von rethinknation?

P.S. Einige der nicht getauschten Teile aus dem Video hat Pola mit zur Kleiderei genommen. Schaut also mal vorbei.

Alles Liebe,
Marie

Mehr

#meetthemakers #greenpeace

Photo & Video: Norian Schneider
Regie: Dennis Müller / Blueape Media
Schnitt: Silvia Rbgl
Grafik: Jessica Louis
In freundlicher Zusammenarbeit mit Greenpeace

Das könnte dich auch interessieren