Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

30. November 2016

Fairknallt Launch was boom!

[Die Bloglaunchparty wurde durch diese wunderbaren Kooperationspartner ermöglicht: lavera, Dopper, Chafor & 25hours Hotels]

Ihr Lieben!

Mit viel Konfetti, Drinks und guter Laune ging vor einer Woche mein Blog online. Es waren die besten Menschen der Welt aus Mode, Medien und Nachhaltigkeit auf meiner Party in der Goldmarie. Danke an Pola und Thekla von der Kleiderei, die mein Event gecohosted und mit eingeladen haben. Die Stimmung war sensationell gut und es wurde wild geshakert, getanzt und ganz schön viel rumgeknutscht. Und das bestimmt auch, weil Xavier Darcy wunderbare Musik gespielt hat und meine bezaubernden DJs Vollgas gegeben haben.

Dank Dopper und Viva con Agua gab es zwischendurch erfrischende Wassercocktails und später einzigartige Goodybags. Das Lavera Glamour Make-up hat die ganze Nacht gehalten, trotz aller Knutschereien. Meine Berliner Freunde durften im 25Hours Hafencity und 25Hours Number One nächtigen und gemütlich ihren Kater ausschlafen. Ja und ich wurde so viel gedrückt, dass ich für das komplette nächste Jahr mit Liebe vollgetankt bin… Ich danke euch allen, dass ihr da wart und mich und meine Idee supported!
Für alle Leser, die nicht dabei sein konnten: Ich verlose Goodybags! Schickt mir einfach euren Namen und eure Adresse an hello@fairknallt.de und beantwortet mir unter diesem Post die Frage: "Welches nachhaltige Kleidungsstück ist dein Lieblingsteil?"

Ich freue mich auf eure Kommentare, wünsche jetzt viel Spaß beim Bilder gucken und drücke euch.
Danke für diese unvergessliche Nacht!

Alles liebe
Marie

P.S.: Auf der Fairknallt Facebook Seite gibt es noch mehr Fotos ;)

Mehr

Hotel Foto Credit © Silvano Ballone Bilder 2, 6, 7, 12, 14, 15, 18, 20
Party Foto Credit © Bartosz Ludwinski : Bilder 11,17,19, 22, 23, 24, 25, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 35, 36, 39, 40, 42, 47, 49, 51
Party Foto Credit © Marie Hochhaus: Bilder 1, 3, 4, 5, 8, 9, 10,13, 16, 21, 26, 33, 34, 37, 38, 41, 43, 44, 45, 46, 48, 50, 52
Partyvideo Credit © Editing: Norian Schneider, Camera operator: Moritz Peters
Partyvideo Musik Credit © Mark Castle - Eat my lemon & Nangdo - Explosion (Soul), Lizensiert unter Creative Commons, Quelle: Freemusicarchive.org

Das könnte dich auch interessieren