Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

Fashion Week Berlin

16. Februar 2017

Ihr Lieben,
seit sieben Jahren bin ich eine fleissige Fashion Week Besucherin. Ich liebe es neue Trends aufzuspüren und in der Frontrow die Kollektionen hautnah zu erleben. Einen besonderen Fokus habe ich seit einem Jahr auf den Greenshowroom und die Ethical Fashion Show gelegt. Auf diesen Messen gibt es eine große Auswahl an Firmen aus dem Fair und Eco Fashion Bereich.
Trotz oder gerade wegen Fairknallt, möchte ich aber auch mit Firmen in Kontakt stehen, die um das Thema Nachhaltigkeit bisher einen Bogen gemacht haben. Durch Nachfragen kann man vieles verändern. Insofern kann ich euch nur dazu ermutigen, vor dem nächsten Modekauf, an der Kasse einfach mal nachzufragen, woher das Produkt kommt, dass ihr kaufen wollt.
Mode macht Spaß und noch viel mehr, wenn man weiß was man trägt.

Alles liebe,
Marie

Ich bedanke mich bei Lavera Naturkosmetik für die schöne Kooperation und freue mich auf ein Jahr mit vielen spannenden Projekten.

Alle mit * markierten Kleidungsstücke sind PR-Samples, die uns ohne Vorbedingung geliehen oder zugeschickt wurden
Alle mit ** sind Leihstücke, die nach dem Shooting zurückgegeben wurden
Nicht markierte Teile sind aus dem eigenen Kleiderschrank
Fotos © Marie Hochhaus
Text: Marie Nasemann & Norian Schneider

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung