Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

076 Festtagslooks

076 Festtagslooks

22. Dezember 2018

Hallo ihr Lieben,
gerade sitze ich im Zug nach Düsseldorf zur Familie meines Freundes, wo wir gemeinsam Heiligabend verbringen werden. Am ersten Weihnachtsfeiertag geht es dann weiter zu meiner Familie nach München. Von da aus fahre ich wieder nach Karlsruhe um Theater zu spielen. Zur Silvesterfeier geht es dann nach Wien und von dort aus direkt nach Baden-Baden weiter, um ein Tage im Wellnesshotel auszuspannen.

Packen war also eine echte Challenge. Auch weil allein mein halber Koffer nur mit Geschenken gefüllt war. Was meine Outfits angeht, habe mich an folgendes gehalten: Mit schwarz kann man nie etwas falsch machen. Mit roter Samtschleife im Haare ist der Look weihnachtstauglich, mit großen Klunkerohrringen passt das kleine Schwarze für Silvester. Deshalb hier meine All-Time-Favorites in schwarz für die festlichen Tage.


Look 1
*BH von Opaak
*Body mit Sternen von Underprotection
**Anzugshose Hose Me & May (ausverkauft, Alternative von Filippa K.)


Look 2
**Spitzentop von Lanius (Alternative 1 von Comazo Earth, Alternative 2 von Underprotection)
**Rock von Fair Retail (aktuell nicht erhältlich)


Look 3
**Overall von Sabinna


Look 4
*Kleid von Filippa K

Alles Liebe und schöne Feiertage,
Marie

Fotos © Marie Hochhaus
Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden uns als PR-Samples, ohne Verpflichtung zur Gegenleistung, zur Verfügung gestellt.
Alle mit ** gekennzeichneten Produkte wurden uns für das Shooting geliehen.

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung