Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

037

31. Oktober 2017

037

Hallo ihr Lieben,

seit ich denken kann, habe ich diese Faszination für Goldenes. Dieser Goldtick zieht sich nicht nur durch meine Wohnung, sondern auch durch mein Schmuckkästchen und Kleiderschrank. Und so findet man darin einige heiße 80er Jahre Teile, die glitzern und glänzen was das Zeug hält. So auch diese schöne Vintage Jacke, die ich mir vor sehr vielen Jahren in einem Second Hand Shop in Paris gekauft habe. Das Rollkragen Longsleeve von King Louie hat es mir auf Grund des Musters angetan. Das sieht irgendwie aus, wie eine Mischung aus Pfauenfedern und ägyptischen Skarabäen und passt wunderbar zum edlen goldenen Grundton des Outfits. Die weite Jeans von Armedangels ist eines meiner Lieblingsteile im Schrank. Der passende Sternchengürtel greift die die vielfältigen Muster wieder auf ist ebenfalls von King Louie. Die zum Gürtel passenden schwarzen Schuhe habe ich aus einer älteren Kollektion von Filippa K. Die Handtasche habe ich vor Jahren mal von eine Münchner PR Agentur geschenkt bekommen, sie begleitet mich schon seit vielen Jahren immer wieder gerne auf dem roten Teppich. Der zu diesem Look passende Skarabäus Ring ist von Nina Kastens.

Ihr merkt schon meine Vorliebe für Skarabäen und Goldschmuck ist omnipräsent. Deshalb kam für mich auch keine andere Halloweenverkleidung in Frage, als die der Elisabeth Taylor als Cleopatra. Das nachhaltige daran ist, ich muss keine in China produzierte Halloweenware kaufen, sondern kann einfach die ganzen tollen, goldenen Teile aus meinem Schrank kombinieren. Meine Verwandlung zur Cleopatra seht ihr heute in meinen Instastories. Als was geht ihr?

Alles Liebe und happy Halloween,
Marie


Hinweis: Die Produkte von King Louie wurden uns im Rahmen der Kooperation zu Outfit 030 zur Verfügung gestellt.

Mehr

Photo credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren