Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

028 Bild-Detailansicht

28. Juli 2017

Hallo ihr Lieben,
keine Lust auf Schmuddelwetter Sommer in Berlin? Vielleicht einfach ein Wohnmobil mieten und Richtung Süden düsen? Dieses hier habe ich im Wedding entdeckt. Ob es wohl noch fährt? Es verführt auf jeden Fall zum auf der Wiese liegen und von einem Roadtrip durch die USA träumen. Ein wichtiger Punkt auf meiner Bucket List. Dazu gibt es hier schon mal den passenden American Baseball Look, wie frisch von der Route 66.

Dieses handgewebte Oberteil von Kings of Indigo besteht zu 60 Prozent aus Bio Baumwolle und zu 40 Prozent aus Leinen. Es ist aktuell im Sale und kostet nur 59 Euro! Die Tasche und die Schuhe sind von dem Hamburger Label Nine to Five, eines meiner Lieblingsaccessoirelabels. (Achtung: Die beiden Teile sind erst ab September im Verkauf!) Die Kollektionen von Nine to Five werden in kleinen Stückzahlen in sorgfältig ausgewählten Familienbetrieben hergestellt. Der Rock ist aus dem Second Hand Laden Pick'n'Weight Hamburg. Die nice Collegejacke ist ebenfalls Vintage und von DEAR Berlin. Ich habe sie nach dem Shooting wieder zurück gegen, also mit etwas Glück gibt es sie noch im Laden. Selbiges gilt für die Sonnenbrille. Guckt doch mal vorbei.

Ihr wisst ja, Berlin ist immer eine Reise wert.

Alles Liebe,
Marie

 

Mehr

photo credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren