Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

025 Bild-Detailansicht

30. Juni 2017

Good day sunshine!

Auch wenn in Deutschland gerade mal wieder Dauerregen angesagt ist - oder besser: gerade deswegen - gibt es heute einen sonnigen Look für Euch. So gerät der Sommer zumindest nicht in Vergessenheit. Dieser Second Hand Wildlederrock - ich habe ehrlich gesagt vergessen wo und wann ich ihn gekauft habe - begleitet mich jetzt schon viele Jahre. Immer wenn Pencil Skirts wieder angesagt sind - also alle zwei bis drei Jahre - packe ich ihn wieder aus. Und jedes Mal freue mich über die knallige Komponente in meinem Kleiderschrank. Es lohnt sich also, immer mal wieder vergessene Stücke aus dem Schrank oder vom Dachboden zu holen und neu zu entdecken. Auf jeden Fall besser als, je nach Trend, alles neu beziehungsweise wieder zu kaufen.
Das sportliche Tanktop von Friendly Hunting ist aus einem weichen Baumwollstoff, fair und nachhaltig produziert. Leider ist das Shooting für diesen Look schon einige Wochen her und das Shirt längst ausverkauft. Aber schaut doch einmal bei den Friendly Hunters in München, Hamburg oder Düsseldorf vorbei. Da gibt es immer etwas zu entdecken. Das Leinenshirt, das ich unter dem Tanktop trage, ist von Filippa K und trägt sich wunderbar angenehm auf der Haut. Die Pumps aus pflanzlich gegerbtem Fischleder, sind von der Hamburger Designerin Alina Schuerfeld. Sie sind zwarblich sehr dezent, aber durch die besonders Oberfläche des Fischleders ein eleganter Eyecatcher. Die Tasche kennt ihr bereits von Look 013. Sie ist von Hiitu. Die Sonnenbrille habe ich vor langer Zeit einem Flohmarkt gekauft.

Und wenn Ihr jetzt noch nicht in Sommerstimmung seid, empfehle ich Musik vom Buena Vista Social Club. Und zwischendurch mal an der Sonnencreme schnüffeln.

Alles Liebe,
Marie

Mehr

Photo credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren