Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

018

8. Mai 2017

018

Hallo ihr Lieben,
eine Mischung aus klassischen Großstadt-Vibes und Elemente aus der Natur: das sind meine Lieblingskulissen für Fairknallt Shootings. Und dieser Ort, etwas versteckt in der Hamburger Hafencity, hat es uns besonders angetan. Beim Outfit habe ich mich für einen weißen Mantel von Jan'n'June entschieden. Er ist vegan, nachhaltig und fair aus Bio-Baumwolle produziert. Das Oberteil von Lanius stammt aus der aktuellen Kollektion. Leider ist es gerade ausverkauft, sollte aber bald wieder hier online verfügbar sein. Dieser raffinierte Rock von Lilly Ingenhoven ist ein absolutes Highlight in meinem Kleiderschrank. Er hat natürlich seinen Preis, ist dafür aber absolut zeitlos und zu 100 Prozent in Bayern handgefertigt. Mir macht es Spaß Looks durch stilbrechende Elemente aufzulockern. Deshalb haben mir zu dem Rock keine High Heels gefallen, sondern meine knalligen und lässigen Sneakers von Ethletics. Der Trend zwei Handtaschen zusammen zu tragen, ist zwar schon bestimmt wieder ein, zwei Jahre alt, aber mir gefällt er immer noch. Die graue Clutch ist von Stella McCartney. Die weiße Mini Clutch ist von Nine to Five und besteht aus chromfrei gegerbtem Leder.

Alles Liebe,
Marie

Mehr

Photo credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren