Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

017 Bild-Detailansicht

21. April 2017

Hallo Ihr Lieben,
einer der schönsten Hamburger Parks Planten un Blomen hat uns für dieses Shooting gedient. Eigentlich waren Marie Hochhaus und ich auf der Suche nach frühlingshaften Blumenkulissen, haben uns dann aber abrupt in diese schöne Seeterrassen Typo verliebt. Dann gab's noch Besuch von einem Erpel und unsere weirde Szenerie passte perfekt zum weirden Look.
Ich trage einen weichen Wollmantel von der Firma Wiederbelebt. Das Stuttgarter Label ist auf Upcycling spezialisiert. Im Gegensatz zum Recycling oder Downcycling werden mithilfe des Upcyclings unbrauchbare „Abfallprodukte“ durch handwerkliche Arbeit in höherwertige Endprodukte umgewandelt. Das Seidentop kennt ihr vielleicht schon von Look 002, es ist vom Hamburger Label Jan'n'June. Die Jeans feiere ich für ihren modernen 7/8 Schnitt. Sie ist nachhaltig produziert und entspringt der Spring/Summer Kollektion von Lanius. Die weiße Bluse mit weiten 70ies Ärmeln ist von J.Jackmann, ein Label das unter fairen Bedingungen in Berlin herstellen lässt. Den Hut habe ich aus einem Second Hand Laden und die Brille habe ich neulich von den Eyecandy Berlin Girls im Rahmen einer Partyeinladung bekommen. Der dreieckige Ring ist von Hummel & Wolf und besteht aus Altpapier! Die braunen Sneakers sind von Ethletic.

Frohes Entenfüttern.
Alles Liebe,
Marie

Mehr

photo credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren