Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

015

8. April 2017

015

Hi Freunde,

passend zum Wochenende gibts heute ein all-time favorite Partyoutfit, dass ich zu verschiedensten Anlässen trage. Ich bin großer Fan dieses Kleides von Ancient Kallos, made in Griechenland. Die weiten 70ies Ärmel machen besonders beim Tanzen Spaß. Manchmal trage ich das Kleid, dass ich über den Lemoni Online Shop gefunden habe, sexy mit Ausschnitt oder kombiniere es, wie hier hochgeschlossen mit Pulli oder Longsleeve drunter. Der Pulli ist Stella McCartney über Net-a-porter. Die Tasche, ebenfalls Stella McCartney, besteht aus dem charakteristischen, gebürsteten Kunstleder das Stella McCartney für viele Produkte verwendet. Zum Ausgehen trage ich ehrlich gesagt nie Clutches, sondern immer nur Umhängetaschen. So habe ich die Hände frei zum Tanzen und für einen Drink. Die Boots kennt ihr vielleicht bereits von anderen Outfits. Sie sind aus der letzten Winterkollektion von Grüne Erde und nicht mehr erhältlich. Dafür habe ich eine schöne, braune Alternative für Euch herausgesucht. Das Tuch habe ich mir in einem Second Hand Laden gekauft. Ich weiß nicht mehr genau in welchem, aber Vintage Läden gibt es in jeder Stadt und sind für Tücher die richtige Adresse. Wenn Ihr, wie ich Lust am Stöbern habt, findet ihr oft welche mit außergewöhnlichen Mustern und in toller Qualität. Meistens kosten die nicht mehr als ein paar Euro. Also feiert schön und habt ein tolles Wochenende.

Alle Liebe,
Marie

Mehr

Photo credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren