Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

014 Bild-Detailansicht

31. März 2017

So Freunde,

das ist jetzt der letzte Post mit Wollpulli und Cordhose. Versprochen. Ab jetzt wirds warm. Aber dieser schöne Wollpulli aus 100 % Alpakawolle lässt sich auch super im Frühling oder an kühlen Sommernächten drüber ziehen. "Alpakas sehen aus wie eine Kombi aus Pferd, Schaf und Giraffe. Mit Katzenohren". Das ist ein Originalzitat von meinem Nachhaltigkeitsexperten Norian. Wie das Tier wirklich aussieht, seht ihr hier. Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt und möchte jetzt einen Hof mit Garten und vielen Babyalpakas. Kommt auf meine Bucket List.
Die Alleskönner-Jacke ist von Filippa K. Ich stehe auf das schlichte Design und das geriffelte Material. Leider stammt sie aus der letzten Kollektion, deshalb ist sie online nicht mehr erhältlich. Aber vielleicht findet ihr sie ja Second Hand, z.B. beim Mädchenflohmarkt oder Kleiderkreisel. Die in Deutschland hergestellte Cordhose ist von Jan'n'June. Die handgefertigte Tasche von Kooreloo gibt es in Deutschland exklusiv über den Lemoni Online Shop. Diese ziemlich abgefahrenen Slipper sind von dem noch viel abgefahreneren Label Trippen. Da ist der Name Programm! In diesem Sinne, tanzt schön in den Frühling!

Alles Liebe,
Marie

Mehr

Photo credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren