Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

012 Bild-Detailansicht

28. Februar 2017

Zu diesem Look habe ich mich, ob ihrs glaubt oder nicht, von Justin Timberlake und Britney Spears im Jeanspartnerlook inspirieren lassen. Jeans all over, ist definitiv ein 90ies Ding. Da die Neunziger aber eh zurück sind, kann man das jetzt wieder tragen. Juhu! Die Schlupfbluse von Lanius finde ich besonders hübsch in Kombi mit dieser Delphinbrosche, die ich als Kind geschenkt bekommen habe (von wem eigentlich...?). Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich für die noch einmal eine Verwendung haben würde. Aber da Delphine auch sehr 90er sind, passt das ja prima. Das Jeanstop ist von Fiofi, einer Hamburger Designerin, die ich euch schon einmal vorgestellt habe. Der elegante, sehr klassische Mantel ist ebenfalls von Fiofi. Die Jeans ist eine meiner Lieblingshosen, die euch auf diesem Blog noch oft begegnen wird. Sie ist fair und nachhaltig von Goodsociety hergestellt.  Den Moschino Rucksack habe ich von einem Flohmarkt aus Paris. Die Schuhe sind von Veja, einer wirklich innovativen, nachhaltigen Sneaker Firma. Der Armreif ist von Hiitu. Die Ringe sind von Studio Jux. Der Nagellack ist von Kester Black.

Mehr

Photo credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren