Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

009 Bild-Detailansicht

10. Januar 2017

Hallo ihr Lieben,
die Fashion Week rückt immer näher und ich bin dabei meine Tage in Berlin vorzubereiten. Natürlich werde ich ausführlich berichten, was ich dort erlebe. Unter all den gut angezogenen Menschen, will ich natürlich auch selber gut gestyled durch das eiskalte Berlin marschieren. Ich werde Outfits von Show-Designern, aber auch viele Fair Fashion Teile tragen. Die sind natürlich nicht immer sooo crazy, wie man bei der Fashion Week gerne mal rumläuft. Deshalb werde ich versuchen sie ausgefallen zu kombinieren, wie in diesem Look. 


Der grafische Mantel von Skunkfunk besteht zu 55 % aus recyceltem Polyester. Den habe ich während des Femnet Blogger_innen Workshops im November im Fairfitters Store Köln entdeckt. Der Laden ist wirklich toll sortiert und hat neben Basics auch viele wunderbar ausgefallene Teile. Unter dem Mantel trage ich einen Basic Rollkragenpullover in Khaki von Grüne Erde. Die blaue Military Bluse ist von DAWN. An ihr mag ich besonders den rosé farbenen Reißverschluss. Der Farbakzent der Bluse spiegelt sich auch in der Tasche von beliya wieder. Die Hose ist von Johanna Riplinger, die als deutsche Highclass Designerin extrem viel Wert auf Nachhaltigkeit legt. Die Boots und die Handschuhe sind vom schwedischen Label Filippa K.

 

Mehr

Photo credit © Marie Hochhaus

Das könnte dich auch interessieren