Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

004

004

4. Dezember 2016

*Bomberjacken eignen sich hervorragend für Lagenlooks. Diese hier von Lies in Layers, ist mein aktueller Favorit. Man kann sie nämlich umdrehen und von beiden Seiten tragen. Sie ist aus einer älteren Kollektion des Hamburger Labels, wird auf Anfrage aber bestimmt gerne neu produziert... Das *Kleid stammt von dem super fairen, mexikanischen Label Simon Ese.

Die tolle *Printbluse habe ich von Lanius. Sie ist auch aus einer älteren Kollektion. Die *Bundfaltenhose habe ich von Grüne Erde. Ebenso wie die *Stiefel, die mich bis jetzt warm und stylisch durch den Herbst bringen. Die beiden süßen *Goldarmbändchen habe ich für dieses Shooting bei Kuck Jewellery geliehen. In deutschen Traditionsmanufakturen wird das fair geförderte und zertifizierte Gold gefertigt.

Der schwarze *Nagellack ist von Kester Black.

Mehr

Photo credit © Marie Hochhaus
Make-up Francesca Vigliarolo

Alle mit * markierten Kleidungsstücke sind PR-Samples, die uns ohne Vorbedingung geliehen oder zugeschickt wurden

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung