Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

003

003

26. November 2016

Diesen unfassbar gemütlichen Oversize *Pulli habe ich von Karinfraidenraji. Die *Hose stammt von der Jungdesignerin Anne Gorke. Anne habe ich mit ihrer Show bei der Fashion Week in Berlin entdeckt und bin seit der Geburtsstunde des Labels großer Fan. Die *Schuhe sind von dem veganen, italienischen Label Noah. Die *Strumpfhose besteht aus recyceltem Plastikmüll und stammt aus der Sonderkollektion Blue von Kunert. Diese gibt es bald im Handel. Die fair produzierten *Ringe sind von Hummel&Wolf. Ebenso die *Laptoptasche, die sich auch super als Abendclutch eignet. Die *Sonnebrille, die aus natürlichen Baumwoll- und Holzfasern besteht, ist von Wewood.

Mehr

Fotografie Marie Hochhaus
Hair/Make-up Francesca Vigliarolo

Alle mit * markierten Kleidungsstücke sind PR-Samples, die uns ohne Vorbedingung geliehen oder zugeschickt wurden

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung