Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

001

001

15. November 2016

Das schlichte *Rollkragenkleid habe ich von Armedangels. Ich persönlich bin ein großer Fan von Rollkragen, da es jedem Look einen Hauch Eleganz verleiht. Der *Longcoat ist von Lovjoi und besticht ebenfalls durch sein zeitloses, elegantes Design.

Durch einen *Taillengürtel, dieser ist vintage von Pick’n’Weight, kommen die großen Taschen der Jacke besonders gut zur Geltung. Die *Stumpfhose ist von Kunert Blue und wurde aus Plastikmüll recycelt. Es gibt sie demnächst online zu kaufen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Die Schuhe sind von Stella McCartney und verleihen diesem schlichten Look das gewisse Etwas. Der waldgrüne *Nagellack ist von Kester Black.

Mehr

Fotografie Marie Hochhaus

Alle mit * markierten Kleidungsstücke sind PR-Samples, die uns ohne Vorbedingung geliehen oder zugeschickt wurden

Das könnte dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung