Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

Sabinna

Das Londoner Label ist für mich eine großartige Neuentdeckung. Denn nicht nur die Designs sprechen mich sehr an, sondern auch die Tatsache, dass alle Pieces in England und Österreich produziert werden. Dabei setzt Sabinna auf europäische Stoffe und die Gründerin arbeitet in einem Projekt mit, dass sich mit der Erforschung 100% recycelbarer und biologisch abbaubarer Stoffe beschäftigt. Gegründet wurde das Label von der russischstämmigen und in Österreich aufgewachsenen Central Saint Martins Absolventin Sabinna Rachimova gegründet. Bevor sie ihr eigenes Label gründete, das durch außergewöhnliche und besonders aufwändige Designs hervorsticht, hatte die Designerin bei Branchengrößen wie Christian Dior und London Mary Katrantzou ihr Handwerk gelernt.

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung