Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

Reset Priority

Reset Priority lässt seine Entwürfe aus dem Atelier in Barcelona in Spanien zu fairen Arbeitsbedingungen nähen. Dabei setzt Reset Priority bei der eigenen Bademode hauptsächlich auf recycelte Fasern, wie Econyl. Da diese Faser noch relativ neu ist, lässt sich nicht jede Webart und Materialstruktur mit Econyl erreichen. Dann setzt Reset Priority wie beim Gewebe für diesen Swimsuit, auf hochwertige, in Italien produzierte Kunstfasern. Neben Swimwear stellt Reset Priority aber auch Lingerie und Ready-to-Wear Kollektionen her. Diese werden dann aus Materialien wie Cupro, Tencel und anderen nachhaltigen Fasern produziert. Das Design der spanischen Brand erinnert mit den weiten Schitten und farbenfrohen Muster an die siebziger Jahre, wobei die Schnitte auch Anleihen aus anderen Epochen zulassen, sich aber alle an dem sonnigen Lebensgefühl von Barcelona orientieren.

Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du fortfährst, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Infos gibts hier:Datenschutzerklärung