Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

Kunert Blue

Kunert Blue Logo

Kunert Blue macht aus alten Fischernetzen Netzstrumpfhosen. Klingt gut und sieht auch so aus. Fakt ist, wir haben ein Plastikproblem. Es ist überall um uns herum und belastet die Umwelt. Plastik ist billig, schnell hergestellt und schnell wieder weggeworfen. Der Rohstoff ECONYL©, den Kunert ausschließlich für seine Kunert Blue Kollektion einsetzt ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Bereits genutzte Kunststoffe wiederzuverwenden reduziert den Rohstoffverbrauch und kann in Zukunft ein Anreiz werden, die Umwelt von Müll zu befreien, um Rohstoffe wiederzugewinnen. 

Weitere Informationen zu Kunert Blue findet ihr hier. Die Produkte sind leider noch nicht erhältlich, kommen aber bald in den Handel!