Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

Natürliche Lippenpflege mit eos Bild-Detailansicht

19. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,
meine Outfits mag ich knallig und gern etwas verrückt. Und auch bei meiner Lippenpflege liebe ich Produkte, die kleine Hingucker sind. Die eos Organic Smooth Lip Balm Spheres und Sticks sind super praktische Eyecatcher. Durch die Form und Farbe finde ich sie auch sofort in meiner oft schnell und chaotisch gepackten Handtasche wieder. Sie pflegen die Lippen optimal, sorgen nicht nur kurzzeitig, sondern auch langfristig für weiche Lippen und schmecken einfach himmlisch.

Im Alltag trage ich die farblose Pflege gerne morgens auf meine Lippen auf. Durch die besondere Form der Spheres geht das Auftragen unkompliziert und super schnell. Meine Lippen bekommen durch das enthaltene Bio-Jojobaöl und Vitamin E eine tolle Pflege und einen natürlichen Glanz. Wenn ich im Laufe des Tages Lippenstift darüber auftrage, weiß ich, dass meine Lippen durch die natürlichen Inhaltsstoffe geschützt und gepflegt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Naturkosmetikherstellern verwendet eos für die Organic Smooth Lip Balms nicht nur 100% natürliche, sondern auch zu 95% biologische Inhaltsstoffe.

Die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit hat herausgefunden, dass jeder von uns im Durchschnitt vier ganze Lippenpflegestifte im Jahr verzehrt. Denn die Inhaltsstoffe ziehen nicht komplett in die Haut ein, sondern wir nehmen sie im Laufe des Tages in unseren Körper mit auf. Konventionelle Lippenpflege besteht oft aus mineralölbasierten Inhaltsstoffen. Sogenannte MOSH und MOAH Verbindungen lagern sich im Körper an und stehen im Verdacht krebserregend zu sein. Und ganz ehrlich, wer hat schon gern Petrolatum, Paraffinum oder Ozokerite in seiner Lippenpflege? Olivenöl, Bienenwachs und Sheabutter aus biologischem Anbau - now, we're talking.

Ich werde in Zukunft ganz besonders darauf achten, meine Lippen nicht mehr mit konventionellen Stiften zu pflegen, sondern auch bei Shooting-Tagen und Drehs meine eos Lip Balms dabei zu haben. Auch die Stiftung Warentest ist da meiner Meinung und hat den Organic Lip Balm Pomegranate Raspberry gerade erst als empfehlenswertes Produkt getestet. Wem das nicht reicht: Die drei Varianten Strawberry Sorbet, Sweet Mint und Pomegranate Raspberry wurden erst kürzlich mit dem COSMOS Organic Siegel, zertifiziert von Ecocert, ausgezeichnet. Wem Ecocert nichts sagt – das ist aktuell der größte und renommierteste Kontroll- und Zertifizierungsverband in Europa, der extrem strenge Standards für Natur- und Biokosmetik entwickelt hat.

Fazit: die kleinen Dinger sind zum Anbeißen!

Alles Liebe,
Marie

 

Kleider: Marina Hoermanseder Schmuck: Made in Germany Nina Kastens Sticker auf Clutch: Up Stick über The Statement Thing

Dieser Blogpost ist in freundlicher Kooperation mit eos entstanden. Weitere Informationen findet ihr auf www.evolutionofsmooth.de
 

Mehr

Photo Credits @ Marie Hochhaus
#eosproducts #eosswipe

Das könnte dich auch interessieren