Fairknallt by Marie Nasemann – Logo Fairknallt – Logo mobile

Fairknallt – Logo short

Ich wünsche mir ein Pony Bild-Detailansicht

20. November 2016

Neulich war ich beim Friseur und wollte eigentlich nur meinen Farbton auffrischen und die Spitzen schneiden. Aber da ich schon meine Fotografin dabei hatte, von wahrscheinlich einer der besten Friseurinnen Hamburgs bedient wurde und sowieso in Veränderungslaune war, entscheid ich mich kurzerhand dazu, mir einen Pony zu schneiden.

Die Idee mit dem Pony kam mir übrigens schon beim Hurricane Festival 2015. Dort entdeckte ich durch Zufall Olivia Merilahti und ihre Band The Dø. Ich verliebte mich sofort in die Musik, Olivias Bühnenperformance und ihre Frisur, bestehend aus Bob + Pony. Genauso verliebt bin ich dank dem Secret Garden Hamburg jetzt in meine neue Frisur. Der Farbton, ein herbstliches Kupferbraun von Aveda, besteht zu 99% aus natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen. Pflanzenöle aus kontrolliert biologischem Anbau pflegen die Haare und verleihen einen natürlichen Glanz. Auch wenn die Meinungen gespalten sind, Stichwort Prinz Eisenherz, ich finde meine neue Frisur großartig und springe im Dreieck zu The Dø's „Despair, Hangover & Ecstasy“. Was sagt ihr? Ich freue mich über Kommentare!

Alles liebe, Marie

Bluse LaniusKette Soko

Mehr

Fotografie Marie Hochhaus

Secret Garden Aveda Friseur & Spa Hamburg
St. Anscharplatz 10, 20354 Hamburg

Farbe Jaqueline/Secret Garden
Schnitt Petra/Secret Garden

Das könnte dich auch interessieren